bunte Lichter um mein Schloss

Heute mit Einbruch der Dunkelheit versammelten sich immer mehr Kids mit ihren Eltern um mein Schlößchen. Zuerst verschnabbulierten sie nur bergeweise frische Brezeln, Knüppelkuchen vom Lagerfeuer und Mengen an Punsch und Glühwein. Sogar die rote Kutsche der neumodischen Feuerwehr war da und die Kameraden der FFW ließen die Kinder drin rumkrabbeln.

Aber später holten die Kinder kleine bunte selbstgebastelte Lampions hervor, zündeten Lichtlein darin an und sangen im Scheine dieser bunten Lichterfunken ein schönes Laternenlied! Das hat mir natürlich gut gefallen -ich hab ein bisschen phophoreszierend mitgeleuchtet vor Freude!

Das Feuerwehrauto begleitete die leuchtende Gesellschaft aus Groß und Klein rund um den Teich und am Ende blieb ich wie immer allein und unbemerkt in meinem Türmchen zurück.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square