Ich bin das Neue!


Hallo liebe Leser! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Conny - das Schlossgespenst!

Ich lebe nun schon sooo lange hier im Schlösschen, aber von meinen spannenden Erlebnissen konnte ich schon viele Jarhunderte nicht mehr erzählen.

Früher, Mitte des 16. Jahrhunderts lebte ich sehr herrschaftlich hier im Vorwerk, um 1590 jedoch hauchte ich mein Menschenleben aus.

(Weiteres zu meinem damaligen Leben siehe "Unser Schlößchens".)

Die moderne Technik macht es nun möglich: ich habe einen "Blog" bekommen! :-)

Man sagte mir, damit bekäme ich durchsichtiges Wesen wieder eine Stimme, wenn auch nur digital, aber doch besser als gar nicht, oder?

So darf ich ganz genau 426 Jahre nach meinem Ableben wieder "reden" und von meinen neueren Erlebnissen hier in meinem Schlösschen berichten. Wenn Du Lust hast, schau doch ab und zu hier vorbei :-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square