top of page

Skat!

Gestern war ja wieder was los! - 22 Menschen tümmelten sich in 4er-Gruppen um die Tische, teilten 32 Karten unter sich aus und freuten sich wie kleine Könige über jede eigene Karte - oder heulten fast wie Löwen vor Wut!

Die Menschen heute spielen SKAT (gabs damals bei mir noch nicht!), ich finde aber, dass es total gesellig ist, denn Alle hatten doch mächtig Spaß daran. Es gab lecker zu Essen und viel Kartenglück-Bier und am Ende trugen 6 Preisträger viel Geld heim und einer sogar das Abbild meines Schlößchens auf einem POKAL - das war Mike Braune aus Zschopau.

Am Karfreitag nächsten Jahres soll das nächste TURNIER steigen - ich freue mich shcon drauf und werde dem einen oder andren Spieler wieder gern heimlich in die Karten schauen :-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page